Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TS³: ts.eonomic-network.de

• ​Da momentan die aktivität etwas zurück gegangen ist auch von Seiten des Teams, möchten wir mal klarstellen warum die aktivität des Teams auf dem Server etwas zurück gegangen ist.
    Da momentan die aktivität etwas zurück gegangen ist auch von Seiten des Teams, möchten wir mal klarstellen warum die aktivität des
    Teams auf dem Server etwas zurück gegangen ist.

Da ja mometan Urlaubszeit ist sind einige um Urlaub, dazu hatten wir intern ein paar wichtige Sachen zu klären und auch einige Privat viel zu tun.
    Dies sollte ich aber jetzt wieder teilweiße ändern.

Ich(Tertius) z.b. habe jetzt auch Urlaub aber fahre nicht weg ;) dadruch hab ich auch etwas mehr Zeit mich um einige Sachen auf dem Server zu könnern.
    Dazu wir jetzt auch wieder regelmäßig Werbung geschaltet und da hoffe wir mal auf eure unterstützung damit wir schnell wieder Leute auf den Server bekommen. :D
    Das wollen wir ja schließlich alle!

mfg
    mfg
    Projektleitung Tertius

161 mal gelesen

Kommentare 1

• James McGill -

Richtig !
    Ich befinde mich ebenfalls aktuell im Urlaub bis 13.08. , bin dann aber wieder regelmäßig auf dem TS oder auf der Insel vertreten und suche mit euch nach tollen RP Situationen. Evtl. plane ich auch ein kleines Event für euch in meinem Urlaub ;) Seid gespannt