Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Download Seite
TS³: ts.eonomic-network.de
Server: server.eonomic-network.de:2302

• EggMcDragon -

Hat auf einen Kommentar von Martn Martinez an der Pinnwand von EggMcDragon geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Alles klar, ich werde da sein.
  • Martn Martinez -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von EggMcDragon geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hi - bitte Montag , den 14. August um 19 Uhr im TS sein.
    Von Real-Life RPG kommt der Polizeileiter und möchte uns kennen lernen und Gespräche führen.
    Eventuell vielleicht auch eine Einführung.

Mfg
  • Anthony Noxville -

Mag den Beitrag von Metrick Schmidt im Thema Communitytalk - Samstag den 12.08.

Like (Beitrag)
    Bin da ! 8) 8) 8) 8) 8) 8) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Leroy Gibbs -

Hat eine Antwort im Thema Communitytalk - Samstag den 12.08 verfasst.

Beitrag
    Wie schon Vorher Erwähnt sind ich und Meine Frau auf dem Geburstag von meinem Vater ich wünsche euch aber Viel spass und Tolle Anregungen. Mfg Hörmi
  • James McGill -

Mag den Beitrag von Anthony Noxville im Thema Communitytalk - Samstag den 12.08.

Like (Beitrag)
    Es ist nun mal wieder Zeit. Hiermit laden wir euch alle herzlichst zu einem Communitytalk am Samstag den 12.08 um 19:00 auf unserem Teamspeak ein. Es werden Teammitglieder vor Ort sein, um euch sowohl sämtliche Fragen beantworten zu können, als auch…
  • James McGill -

Beitrag
    Evtl. bin ich als stiller Zuhörer anwesend aus dem Urlaub, da ich durchaus Interesse habe, zu hören, was die Community für Anliegen hat zur Verbesserung, evtl auch das ein oder andere Lob ;) Freu mich auf alle, die etwas Zeit opfern, um sich mit uns kurz…
  • Delta -

Beitrag
    Ich melde Mich leider von diesem Meeting ab. Mit freundlichen Grüßen Delta
  • Metrick Schmidt -

Mag den Beitrag von Anthony Noxville im Thema Communitytalk - Samstag den 12.08.

Like (Beitrag)
    Es ist nun mal wieder Zeit. Hiermit laden wir euch alle herzlichst zu einem Communitytalk am Samstag den 12.08 um 19:00 auf unserem Teamspeak ein. Es werden Teammitglieder vor Ort sein, um euch sowohl sämtliche Fragen beantworten zu können, als auch…
  • Tertius -

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeug Fracht Fehlerhaft! verfasst.

Beitrag
    Das ist ganz normal da das Frachtmenu zu ACE 3 gehört und nicht in der Datenbank gespeichert wird, Reifen einfach im T- oder I-Inventar ablegen die Sachen werden gespeichert.
  • Muwin Street -

Hat das Thema Fahrzeug Fracht Fehlerhaft! gestartet.

Thema
    Hallo liebes Eonomic Team, Mir ist des öfteren schon aufgefallen, dass nach jedem Restart des Server die Reifen aus dem Fahrzeug weg sind. Also aus der Fracht des Fahrzeuges. Bisher ist es mir bei jedem Fahrzeug aufgefallen das ich besitze. MfG Muwin